Die Schulmedizin-Matrix und ihre Krebs-Rhetorik

Folge #6 – jetzt anhören

In dieser Podcast Folge möchte ich dir die Augen aufmachen und dich wach rütteln. Warum, weil du dich in einer gefährlichen Matrix befindest, die dich dazu führt sich nicht mit Gesundheit zu beschäftigen, sondern nur mit Krankheiten. Achtung, diese Sendung ist nicht zu empfehlen für Vertreter und Sympathisanten der Pharma-Konzerne, sowie Ärzte, die nur eins im Kopf haben. Profit auf Kosten von Patienten.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen ich mich, wenn du sie in deiner Welt teilst. Den Button dazu findest du unten.

Facebook ► https://www.facebook.com/gubi.zellkraft

___

Hol Dir jetzt Dein Gratis E-Book: 10 Dinge, die du sofort für dein Immunsystem tun kannst ► https://zell-kraft.com/gratis-ebook/

___

Wir von ZELLKRAFT – Lebendige Gesundheit begleiten Dich auf Deinem Weg, die von Dir gewünschte Gesundheit wieder erhalten zu können. Wir sind überzeugt, dass wir alle ein Leben in Vitalität verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren. Basis einer gesunden Lebensweise bildet dabei eine gesunde Ernährung, kombiniert mit körperlicher und geistiger Aktivität und Entspannung.

Wenn Du Anregungen und Wünsche hast, schreibe mir gerne eine E-Mail.