Zwei Gruppen von Krankheitsursachen

Folge #5 – jetzt anhören

Im Prinzip gibt es zwei Gruppen von Krankheitsursachen.
Die Vielzahl der einzelnen Krankheitsursachen lässt sich in zwei Gruppen aufteilen: Mangel und Überschuss
Entweder es fehlt dem Organismus etwas was er braucht, oder es steckt etwas in ihm, was seine Funktionen stört. Ersteres führt zu Mangelkrankheit(en), letzteres zu Homotoxikosen. Diese Folge dauert ca. 6 Minuten und sie regt dazu an über den eigenen Lebensstil nachzudenken.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns, wenn du sie in deiner Welt teilst oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar schreibst.

Facebook ► https://www.facebook.com/gubi.zellkraft

___

Hol Dir jetzt Dein Gratis E-Book: 10 Dinge, die du sofort für dein Immunsystem tun kannst ► https://zell-kraft.com/gratis-ebook/

___

Wir von ZELLKRAFT – Lebendige Gesundheit begleiten Dich auf Deinem Weg, die von Dir gewünschte Gesundheit wieder erhalten zu können. Wir sind überzeugt, dass wir alle ein Leben in Vitalität verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren. Basis einer gesunden Lebensweise bildet dabei eine gesunde Ernährung, kombiniert mit körperlicher und geistiger Aktivität und Entspannung.

Wenn Du Anregungen und Wünsche hast, schreibe mir gerne eine E-Mail.