Die wahren Gründe für die Zellwucherung – auch Krebs genannt

Folge #8 – jetzt anhören

Allgemein erklärt beruht die Ursache von Krebs auf der Anhäufung von Lebensbedingungen, die krankmachende Wirkungen auf die Körperzellen ausgeübt haben. Von diesem Standpunkt aus ist die Ursache von Krebs die schlechte Funktion des Atmungssystems innerhalb der Zellen, das im Stoffwechsel der Zelle endet: dieser hängt von der fermentierenden Oxidation der Zelle ab.

Dazu habe ich eine Podcast-Sendung aufgenommen, mit wichtigem und interessantem Natur-Wissen. Hör‘ mal rein.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen ich mich, wenn du sie in deiner Welt teilst. Den Button dazu findest du unten.

Facebook ► https://www.facebook.com/gubi.zellkraft

___

Hol Dir jetzt Dein Gratis E-Book: 10 Dinge, die du sofort für dein Immunsystem tun kannst ► https://zell-kraft.com/gratis-ebook/

___

Wir von ZELLKRAFT – Lebendige Gesundheit begleiten Dich auf Deinem Weg, die von Dir gewünschte Gesundheit wieder erhalten zu können. Wir sind überzeugt, dass wir alle ein Leben in Vitalität verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren. Basis einer gesunden Lebensweise bildet dabei eine gesunde Ernährung, kombiniert mit körperlicher und geistiger Aktivität und Entspannung.

Wenn Du Anregungen und Wünsche hast, schreibe mir gerne eine E-Mail.